Dienstag, 5. April 2011

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Sigrid, und seit 15 Jahren begeisterte Stemplerin. Zu meiner Familie gehören ein Ehemann, 3 Kinder und ein Kleintierzoo. Wir wohnen im wunderschönen Allgäu, in einem kleinen Dorf und haben direkt hinter dem Haus eine Kuhweide. Stampin`Up! ist mir schon seit ca. 5-6 Jahren ein Begriff. Damals durch eine Freundin, die einen US-Katalog hatte. Als vor ca. dreieinhalb Jahren SU nach Deutschland kam, hat mich das erst mal gar nicht so interessiert. Aber nach und nach haben mich die durchdachten und hochwertigen Produkte einfach überzeugt. Als ich dann im Oktober bei einem Kreativabend in München war, war es dann geschehen. Ich wusste: DAS WILL ICH AUCH!
Mittlerweile habe ich meinen ziemlich stressigen Job aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, und nachdem ich jetzt endlich Zeit dazu habe, das zu machen was ich schon immer wollte, habe ich mich entschieden Demonstratorin bei SU zu sein.
Hier auf meinem Blog zeige ich euch, was man mit den aktuellen Produkten so werkeln kann, wobei es mir primär wichtig ist, zu zeigen, dass man kein Vollsortiment braucht, um viele schöne Dinge zu machen.

1 Kommentar:

  1. viel spass und viel erfolg - freu mich schon auf deine werke!

    AntwortenLöschen