Donnerstag, 7. April 2011

Layout


Wie gemacht für Strandfotos ist das Papier "eleganter Abend". Mir gefällt die Farbkombi sowieso schon gut, und in Kombination mit unseren Urlaubsfotos noch besser.

Verwendet habe ich:
Farbkarton 12"x12" strukturiert in Zartblau
Farkarton in Sahara Sand und mit Hintergrundstempel Sanded in Savanne bestempelt
Farbkarton Vanille
Papier eleganter Abend
Jumble Alphabet auch in Savanne gestempelt

Aus dem neuen Minikatalog:
Scalop Circle und Top Note - beides Stanzformen für die Big Shot
sowie ein paar der großen Designerknöpfe in Frühlingsnostalgie
Saumband Savanne

Den Scalop Circle sowie den Farbkarton in Sahara Sand, womit ich das Foto hinterlegt habe, habe ich mit hellblauem Faden und der Nähmaschine angenäht. Funktioniert prima, allerdings muss mann aufpassen, dass beim Nähen auf Papier die Stichlänge nicht zu kurz eingestellt ist, sonst kann es sein, dass das Papier reisst.

1 Kommentar:

  1. hallo sigrid,
    du weißt ja, dass ich nicht wirklich die su-fanatikerin bin;) was ich allerdings immer klasse finde sind die farbbezeichnungen, die denen einfallen... sahara sand - klingt wirklich gut!
    was mir aber am besten gefällt: wie du hier auch deine nähmaschine einsetzt!
    ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg als demonstratorin - das kannst du sicher gut!!

    vielleicht sehen wir uns am donnerstag auf dem treff,
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen