Mittwoch, 20. April 2011

Schachteln, Schachteln, Schachteln



Letzte Woche war ich im Schachtelbastelfieber. Die kleinen Gelben habe ich für einen Workshop bei mir Zuhause als kleines Dankeschön für meine Gäste gebastelt. Die Grundfläche ist 5x5 cm, und die Höhe 2cm. Die ideale Größe um zwei Täfelchen Rittersport mini einzupacken. Leider habe ich beim Basteln vergessen ein paar Fotos zu machen, damit sie einfach nachgemacht werden können. Es gibt zwar im Internet für die oben gezeigten größeren Schachteln verschiedene Anleitungen, aber es ist ein ganz einfaches Grundprinzip, das ich einfach abgewandelt habe, und mit dessen Hilfe sich Schachteln in ganz verschiedenen Größen herstellen lassen.
Deswegen möchte ich mich diese Woche mal noch hinsetzen und einen kleinen Schachtelbastelkurs für euch zusammenstellen.

1 Kommentar:

  1. Sind die schööön Sigrid! Liebe Schachteln :)
    Sitze bei meinen Eltern und schaue in Ruhe! Deine Werke an.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen