Samstag, 9. April 2011

Terminkalender



Manche Dinge brauchen etwas länger, bis man sie in Angriff nimmt. Heute war es soweit. Ich habe sturmfrei, eine fette Erkältung (was mich dazu bewogen hat, den Tag im Haus statt im Garten zu verbringen) und ganz Vieles was ich schon lange mal tun wollte.

Für mein Projekt Terminkalender habe ich folgendes verbraucht:
Papier Gewächshausgala
Farbkarton in Baiblau, Osterglocke und Flüsterweiss
Stempelkissen in Baiblau und Kürbisgelb
Stanze Boho-Blüten, Kreis 1"/2,5 cm, Wellenoval
Klammer in Kürbisgelb aus dem Set Signalfarben
Stempel mit Vogel aus dem Gastgeberinnenset Blumige Grüße

aus dem Minikatalog:
großer Stempel aus dem Set Baby-Blossoms
Stanze aus dem Sizzlits Set Anhängermix
Saumband Farngrün

ein Stempel aus dem Set "Glück", das es bei SAB gab

1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderschön aus, Sigrid! Freu mich seeeehr für Dich, dass Du Deine Ziele verwirklichst!
    Laß Dich ganz fest umarmen. Und noch viele, schöne kreative Stunden!

    AntwortenLöschen