Samstag, 14. Mai 2011

+1 Kampagne und Tausch von Swaps in München


Ganz gespannt darauf, wie so ein Treffen bei Stampin`Up! ablaufen wird, bin ich am Donnerstag mit einer lieben Freundin (meine Upline - das ist sozusagen meine Teamchefin) nach München zum Ersten Abend der +1 Kampagne in München gefahren. Dabei haben wir auch noch meine Kollegin getroffen, die jetzt auch seit ein paar Monaten in unserem Team ist, und die ich schon seit ein paar Jahren kenne, und laaaange nicht gesehen hatte. Das war einfach schön.

Ganz viele der Demonstratorinnen hatte sog. Swap´s zum Tauschen mit dabei. Das sind Kleinigkeiten, in denen sich auch oft noch Hüftgoldnachschub versteckt, die dann getauscht werden. Auf dem Bild oben seht ihr meine Beute. Die Süssigkeiten sind mittlerweile schon fast ganz gegessen.

Das hier unten war meine Idee zu den Swaps. Ein Kärtchen im Format 9,9 x 10,5.

1 Kommentar:

  1. Ich bin stolze Besitzerin Deiner wunderschönen Karte!
    Von mir war die Omi, ganz oben links.
    Schau mal hier: http://teilzeitbastelfee.wordpress.com/
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen