Freitag, 17. Juni 2011

Blog Candy


Blog-Candy

Für alle, die gerne auf meinem Blog vorbeischauen habe ich ein Blog-Candy vorbereitet. Hinterlass mir einen Kommentar, dafür gibt es ein Los in den Lostopf, verlinkst Du mich auf deinem Blog, gibt es noch ein Los dazu, und fürs Eintragen als Leser gibt es auch ein Los. Am 30.6.2011 um 23:59 Uhr läuft das Blog-Candy aus. Danach wird gezogen wer der Gewinner ist.

Zu gewinnen gibt es die zwei von mir gestalteten Sachen die auf dem Foto zu sehen sind, das ist zum ein Abreissblock für Zettel und ein Notizbüchlein, das so gestaltet ist, dass das Innenleben ausgewechselt werden kann, sowie ein Überraschungspaket mit Stampin! Up Materialien.


Sammelbestellung
Bis zum 27.06.2011 läuft eine Sammelbestellung bei Stampin! Up.

Dazu gibt es einen Share mit den den gerippten Geschenkbändern in 6mm. Es gibt jeweils 2 Meter Band von jeder Farbe - insgesamt 13 - für 11,70 Euro plus Versand zu Dir nach hause.
Schnell anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 6 beschränkt ist.

Außerdem gibt es DinA 4 Papiere im 10er Pack. D.h. Du kannst Papiere aus allen 4 Farbfamilien bestellen und nimmst nur 10 Bogen zum Preis von 3,50 Euro, bei den Farben Vanille Pur und Flüsterweiss ist der Preis bei 2,45 Euro für 10 Bogen. Plus Versandkonsten - es fällt nur das tatsächliche Porto zu Dir nach hause an.

Sollte Deine Bestellung einen Warenwert von 50 Euro überschreiten, fallen auch die Versandkosten weg.

Versand und Handling von SU übernehme in jedem Fall ich.

Diese Angebote gelten bis zum 27.6.2011 und nur für Bestellungen bei mir.


Für große Bestellungen gilt natürlich derzeit das Angebot von Stampin! Up, das Du hier nachlesen kannst.

Interesse?
Schreib´ mir gleich eine e-mail an: caipirinha3110@freenet.de

Kommentare:

  1. Hi Sigrid,

    tolles Candy!!

    Ich mach gleich mal mit!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön, was Du da gezaubert hast!!
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn wieder was, nach der Sockenwolle letztens...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hy Sigrid.

    Hab heute einen tollen Tipp bekommen. Super das gefällt mir auf deiner Seite zu stöbern. Total schöne Blog-Candy. Grosses Lob. Auch von meinen neben Mann. :-)
    Viele Grüsse.

    Freu mich schon auf bald.
    Mfg Babsi K.....

    AntwortenLöschen