Donnerstag, 21. Juli 2011

colourQ...



... so heisst eine wöchentliche Challenge, die mit den SU Farben arbeitet, allerdings auch mit den "alten". Das heisst Farben die es nicht mehr im Sortiment gibt. Schade. Mir haben die so gut gefallen, dass ich mir im vorigen September schnell noch den kompletten Turm mit ALLEN Stempelkissen gekauft habe. Ich hab´ es noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil...

Farben der Challenge sind:
Osterglocke
Himbeerrot
Mandarinorange
Schattengrün (alte Kollektion)
Weiss
Benutzt habe ich:
Farbkarton und Designerpapierreste in diesen Farben
1cm Taft-Geschenkband in Osterglocke
Stanzen: Herz klein, Herz an Herz, Eulenstanze (das winzige Herz darauf), Wellenkantenstanze 1/2" Kreis (für das kleine Label)
Stempelkissen in Himbeerrot
gestempelt habe ich mit einem alten Gastberinnenset
und mit Tiny Tags (einer meiner Favoriten)

Mal sehen. Vielleich klappts auch nächste Woche wieder, dass ich mitmache. Hier könnt ihr sehen, was den anderen Teilnehmern sonst noch so einfällt.

Kommentare:

  1. This is so pretty! I love all of the borders and that ribbon is super cute. Great use of this weeks colours. Thanks for playing along with us. :)

    AntwortenLöschen
  2. Great card! I love the idea of hearts as the flowers, very pretty and a cool way to use the heart punch! :) Thanks for playing with us at CQC this week!

    AntwortenLöschen