Samstag, 2. Juli 2011

Die Gewinnerin steht fest

Eigentlich wollte ich schreiben, ihr seid alle bestimmt schon gespannt, wer das Blog-Candy gewonnen hat, aber es waren ja gar nicht so viele Teilnehmer... Freuen darf sich Babsi K.
Also werd´ ich heute mal das Päckchen schnüren.

Fotos gibt´s dazu leider keine, weil die Technik derzeit nicht so will wie ich. Ich arbeite daran. Es ist so einiges fertig geworden, was ich euch noch zeigen möchte, und deswegen muss ich mich jetzt dahinter klemmen. Ich denke ich bin der Lösung schon ziemlich nahe, denn, wie ich festgestellt habe, muss ich einfach mal auf meinem Laptop aufräumen, dann klappt das auch wieder mit den Bildern.

1 Kommentar:

  1. Halli, hallo. Ja cool:-> Das sind ja mal tolle Nachrichten. Bin schon voll gespannt. Freu mich riesig. Tolle Aktion!!

    Lg Babsi K.

    AntwortenLöschen