Freitag, 22. Juli 2011

Freitasgsfüller

1. Ich halte nichts davon, Haustiere vom Tisch zu füttern.

2. Es macht mir nichts aus in einem Hotelbett zu schlafen, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Sommer in diesem Jahr auf einen Dienstag fiel.

4. Derzeit sehen wir viel zu viele Regenwolken von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass alles was man gibt auch wieder zurück kommt.

6. Scrapbooking ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine völlig neue Erfahrung, weil unsere Austauschschülerin aus Kansas City heute anreist, morgen habe ich erst mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit meinen Mädelz einen Ausflug in die Berge machen, aaaaaaaber bei den Wetteraussichten!

Das ist der Freitagsfüller von Barbara

1 Kommentar:

  1. schön, dass du auch beim ff dabei bist - und eine schöne zeit mit eurer austauschschülerin, das wird bestimmt eine tolle erfahrung für alle! hoffe auch auf besseres wetter!!!

    AntwortenLöschen