Montag, 4. Juli 2011

Minialbum








Geht es euch auch so, dass ihr immer im Rückstand seid mit dem was ihr machen wollt?? Also ich hab´ schon wieder einiges verbummelt und es nicht mal geschafft meine Geburtstagskarten rechtzeitig fertig zu machen. Gestern hab´ ich mir dann die Zeit genommen und mal angefangen mit dem Aufarbeiten. Irgendwie wollte mir nix rechtes einfallen, deswegen hab ich einfach mal in meinen alten SU Papieren gekramt - ich hab´ jede Menge davon, denn ich finde auch die alten Farben nach wie vor noch schön - und noch ein bisschen farblich passende Scrapbookpapiere dazu rausgesucht und ein kleines Album gebastelt. Momentan ist es noch "nackig", aber die passenden Fotos muss meine Nachbarin reinkleben.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    da hat sich deine Nachbarin sicher gefreut! Das Album schaut nämlich super aus!!

    Meine Mail kommt heute auch noch ... ich kriegs grad einfach nicht auf die Reihe ..

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen