Freitag, 15. Juli 2011

Scrappen ist einfach derzeit total meins



Bevor ich mich dazu entschloss Demo bei SU zu werden war scrappen für mich relativ uninteressant, aaaaaber dann habe ich mir zu meinem Demo-Einsteigerpaket auch noch das Scrapbookset bestellt. Damit hat sich bei mir auch der Schwerpunkt meiner Kreativarbeiten verlagert. Es macht mir total viel Spaß mit den Fotos meiner Familie schöne Erinnerungen zu gestalten.

Ich weiss schon, meine LO´s sind noch ein bisschen - naja, sagen wir einfach - aber es wird. Die gestanzen Buchstaben sind nicht von SU, aber sonst alles.

Verbraucht habe ich
strukturierter Farbkarton in Vanille
glatter Farbkarton in Farngrün, Marineblau, Zartblau und Vanille
Designerpapier Vogelhochzeit aus dem aktuellen Mini-Katalog
Stempel: Just Perfekt Alphabet und das Rad In Stitches, von welchem ich den Gummi abgezogen habe, und die einzelnen Muster abgeschnitten um sie einzeln zu verwenden
und Tiny Tags
Wellenkantenstanze und Schmuckanhänger mittelgroß - passend zu Tiny Tags
Bis Shot mit Stanzform Blumenreigen
Hodgepodge Hardware entworfenes Silber
Nachfüllfarbe Ozeanblau
Marker Soft Suede
Manuelle Stanze 1/16 Kreis (2mm)
Color Spritzer

Die Blüte ist aus vanillefarbenem Farbkarton. Für den Farbeffekt habe ich einen breiten Borstenpinsel genommen und etwas Wasser auf einen Teller gesprüht, ozeanblaue Nachfüllfarbe dazugetropft - nur 1-2 Tropfen - und dann auf dem Farbkarton ganz unregelmäßig und großzügig hin und her gewischt. Trocknen lassen und hinterher ausstanzen. Fertig.

1 Kommentar:

  1. Hm, vielleicht sind die Album-Seiten etwas "einfach", aber trotzdem sehr schön!!
    Die gestanzten Blüten sind einfach toll. Und solche Bilder, von mir und den Affen, sind vor kurzem auch geschossen worden ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen