Montag, 1. August 2011

Ist denn schon Weihnachten?????


.... ein Bisschen schon. Diesen Monat werden bei SU alle Kunden beschenkt, die eine Bestellung in Höhe von 100 Euro abgeben, oder einen Workshop ausrichten der 350 Euro erreicht.

Ich hab´ natürlich mal nachgerechnet: das Clipsortiment (Nr. 112580, S. 99 im Katalog) kostet 10,95 Euro, das Band in Himbeerrot (Nr. 119774, S. 97 im Katalog) kostet 13,95 Euro und das Täschchen ist unbezahlbar, weil man es gar nicht kaufen kann...

Hast Du Interesse??? Ruf mich an 08261/3400 oder schreib mir eine e-mail an: papiermelange@freenet.de

Dieses Angebot gilt für den gesamten August.

1 Kommentar:

  1. ***HABENWILL***

    Meine Bestellung kommt :-)

    Hab ja am Samstag alles schön aufgelistet was ich möchte :-)

    lg susi

    AntwortenLöschen