Mittwoch, 7. September 2011

clean&simple

 Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Hoffentlich kommt heute das Päckchen mit den neuen Sachen an. Aus einer kleinen Auswahl neuer Produkte durften wir Demos schon bestellen und ich bin schon voller Vorfreude auf die neuen InColors. Die sind einfach klasse. Den Katalog bzw. die Produkte dürfen wir euch noch nicht zeigen, aaaaber was wir damit gemacht haben.....

Bevor es jedoch so weit ist, zeig ich euch mal eine der Karten, die ich gestern gewerkelt habe: clean&simple

Benutzt habe ich:
Stempel: Circle Circus
Cardstock: Vanille
Stempelkissen: Marineblau, Pazifikblau, Ozeanblau
Marker: Marineblau und Wildleder
Papierlochwerkzeug, Mattenpaket, Color Spritzer
Stanzen: Wellenkreis, 3,2 cm Kreis, 1,9 cm Kreis
Stampin Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Hallo, sieht echt klasse aus überhaupt die schönen blautöne!!! herrlich.

    bin schon gespannt auf die neuen Produkte!
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen