Sonntag, 4. September 2011

Colour Q

Super, diese Woche hat es mal wieder geklappt. Leider waren die letzten Wochen immer Farbkombinationen mit den neuen In-Colors dran. Die sind nämlich in den USA schon seit dem 1.7. auf dem Markt. Diese Woche ging es um den Sketch und eine Farbkombination die schon mal dran war und man sich selber aussuchen konnt. Die, die ich ausgewählt habe, war schon auf den ersten Blick mein Favorit. Leider sind einige der Farben nicht mehr bei uns erhältlich oder waren gar nicht zu haben hier in Deutschland. Ich habe mir im vorigen September noch große (ich meine damit wirklich riesige) Bestände der auslaufenden Farben gesichert, und bin mehr als glücklich darüber. Ich liebe einfach diese bunten und krachigen Farben und den Kontrast zwischen Grün und Rot oder Pink finde ich sowieso am allerbesten. Den gibt es bei mir einfach immer wieder.



Für dies Karte habe ich benutzt:

Stempelset "Tierisch lange Grüße" (Gastgerinnenset, das es leider jetzt dann nicht mehr geben wird)
Cardstock: Rose und  Weiß (Bermuda Bay, Graugrün und Pink - leider nicht mehr zu haben)
Designerpapier Pastellfarben (der rosa Knopf)
Stanzen: Häkelbordüre, Herz an Herz, manuelle Stanze 2mm Kreis
Praktisches Mini-Werkzeugset, Antikisierungsset
Basic Strassschmuck

Schau Dir doch mal hier an, was alles sonst noch so zu sehen gibt bei dieser Challenge.




Kommentare:

  1. Cute card, Sigrid! Love your buttons and the cat image. Thanks for joining us at the ColourQ for our 100th challenge.

    AntwortenLöschen
  2. ADORABLE!!! Love the stamping on the horizontal layer! Thank you so much for playing along with the colourQ's 100th challenge!

    AntwortenLöschen