Donnerstag, 29. September 2011

Colour Q

Gerade muss ich mir echt die Zeit stehlen um mal werkeln zu können. Jeden Tag Termine, Handwerker und und und... und dann mach´ ich eine Colour Q Karte, und will posten und dann fällt mir ein, dass die Challenge 2. Geburtstag hat, und außer der Farbkombi auch noch als Vorlage das Layout einer Colour Quenn genommen werden soll... tststs. Ich hatte es ja gelesen, aber wie war das mit dem Demenztest...
Egal. Fast das Meiste gibt es wieder von SU außer dem Prägefolder (Sizzix) und den Knöpfen (unbekannt). Zwei mal schlafen noch, dann gibt es den neuen Katalog. Der Stempel mit dem Mädchenportrait sowie der Rahmen drum rum sind dann ab Samstag erhältlich. Schön.

Materialliste
Stempel: Forever Young, Wundervoll
Stempelkissen: Espresso
Farbkarton: Espresso, Aquamarin, Olivgrün, Rosenrot, Flüsterweiss
Leinenfaden, Geripptes Geschenkband 6,4mm Olivgrün und Flüsterweiss
Big Shot mit Stanzform Top Note und Sizzlitsformen Anhängermix
Stanzform Boho-Blüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen