Sonntag, 11. September 2011

ColourQ

Heute ist es wieder Zeit für meine liebste Challenge - ColourQ. Und weil heute Sonntag ist.... wie heisst es so schön ... und sonntags auch mal zwei... 
Meine Männer sind heute unterwegs und fröhnen ihrem Hobby, dann mach ich das auch.


Dafür habe ich benutzt:
Stempel: Zuversicht (Mini-Katalog), So Swirly (Rad)
Farbkarton: Aquamarin (neu), Limone (neu), Weiss strukturiert
Stempelkissen Limone (neu)
Designerpapier Himbeerrot
Embellishments: Basic Perlenschmuck, Entworfenes Silber
Big Shot mit Prägefolder Polca Dots
Stanzen: Wellenoval, Häkelbordüre, Blume mit 5 Blütenblättern, Eckenabrunder
Mini Werkzeugset und Stampin Dimensionals



Diese Karte passt zum Sketch bei Cards and More. Ich finde Sketches immer eine Superanregung, wenn mir mal selber nichts einfällt...

Dafür habe ich benutzt:
Stempel: Forever Young (neu), Punch Pottpourri, Blumige Grüße
Cardstock: Aquamarin (neu), Veilchen, Vanille
Stempelkissen Veilchen
Big Shot und Prägefolder Polca Dot
Embellishments: Basic Strassschmuck, Klammern silber
Stanze Boho Blüten

Kommentare:

  1. Sag mal nimmst du die Zeit her??? Hast ja einiges gemacht in den letzten Tagen!

    Die Karten sind dir wieder super gelungen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Such nice cards! I love the silhouette one! Thanks for playing the CQC this week!

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht echt klasse aus u was für super schöne farben :-))

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenkarte sieht klasse aus, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte! Die Silhouette gefällt mir sehr gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen