Freitag, 30. September 2011

Einen Wunschzettel...

... habe ich mir heute schon geschrieben, denn auch ich durfte bisher nur aus einer begrenzten Auswahl  Produkte im neuen Katalog bestellen. Ab Morgen dürfen dann alle auswählen. Der Block mit meinem Wunschzettel musste dann noch verziert werden, denn ich befürchte, dass ich den in nächster Zeit noch gaaaaanz oft brauchen werde, und da soll er natürlich nicht nur die Liste schöner Dinge festhalten sondern dabei noch eine gute Figur machen.

Farbkarton (Aquamarin und Blauregen), Stempelkissen (Aquamarin, Blauregen, Petrol, Calypso, Pfirsichparfait), Mischstift, Klammern silber, Leinenfaden, Kreis 1,9 und 2,5 cm sowie die "Herz an Herz" Stanze sind von Stampin` UP!

Das Motiv habe ich mit einem Mischstift und Stempelkissen eingefärbt. Dafür habe ich das geschlossene Stempelkissen zusammen gedrückt, wodurch Stempelfarbe an den Deckel kommt von wo man sie dann mit dem Mischstift aufnehmen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen