Donnerstag, 1. September 2011

Es ist soweit!!

Im September ist Rausverkauf. Es muss ja schließlich Platz für die neuen Sachen im Katalog gemacht werden. Die Liste könnt ihr hier finden. Sie wird ständig aktualisiert. Hast du Interesse daran, dann sende mir doch einfach eine Mail.
Ich werde am Sonntag eine Sammelbestellung losschicken. Alle Mails die mich bis Sonntag Mittag um 12 erreichen werden mitbestellt.
Die Versand- und Handlingkosten von SU übernehme ich, und sollte deine Bestellung einen Warenwert von über 70 Euro erreichen, übernehme ich auch das Porto zu Dir nach Hause.
Bei einer Bestellung von über 100 Euro bekommst Du von mir noch ein Geschenk oben drauf.
Ist das was für Dich??
Dann schnell los und schau dir die Liste an. Es sind satte Rabatte von bis zu 40% drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen