Mittwoch, 14. September 2011

Geschenkverpackungen

Geht es euch auch so, endlich hat man das passende Geschenk, und dann will man es einpacken und hat nicht das passende Papier??? Ich hab´ das so gut wie abgeschafft. Das meiste verpacke ich in ganz normalem Packpapier und dann wird noch ein bisschen aufgepimpt...





Kommentare:

  1. Hallo,

    schaut ja so auch gleich viel hübscher aus und ist super persönlich gewerkelt!!

    Schönen Mittwoch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid,

    schaut ja toll aus! Also wenn die Sachen keinen Empfänger finden, du weißt ja wo ich wohne :-)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, wir können ja auch bald wieder Geschenke tauschen, und dank euch bin ich da im verpacken auch schon besser geworden. Die hier gingen allerdings an meine Nachbarskinder. Die packen schon immer ganz vorsichtig aus, weil man die Verpackung aufhebt.... die ist ja sooooo schön.

    AntwortenLöschen