Dienstag, 6. September 2011

Lupine


 Heute ein neues LO mit einem Bild aus meinem Garten. Ich freu mich immer so über meine Lupinen, dass ich unbedingt ein LO mit einer Blüte machen musste. Leider haben wir derzeit kein Lila und auch kein Pink im Programm, aber ihr dürft gespannt sein auf die neuen InColors. Im Hintergrund habe ich ein paar Schmetterlinge ausgestanzt, und als Schablone auf den weissen Cardstock gelegt. Aus einer Mischung Isopropanol (Alkohol aus der Apotheke) und Wasser 1:1 plus etwas  Nachfüllfarbe in Rosenrot und Glanzfarbe (da füge ich einfach so lange hinzu, bis mir die Farbe gefällt) habe ich dann Farbe aufgesprüht. Die Schmetterlinge nehme ich dann ab und habe schon den Hintergrund fertig. Auf dem unteren Bild ist das  besser zu sehen.
Benutzt habe ich:
 Stempel: Jumblealphabet (das fliegt leider raus), Just Perfect Alphabet
Cardstock in Weiss und Rosé
Glanzfarbe in Frostweiss
Nachfüllfarbe in Rosenrot
Mini Papierschneidewerkzeug
Wellenkreisstanze und Kreisstanze 1,3 cm
Big Shot mit Stanze Schmetterlingsgarten und Zauberhafte Schmetterlinge

Marker und Cardstock musste ich aus dem alten Farbsortiment nehmen, das passte einfach besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen