Mittwoch, 7. September 2011

Meine neuen Schätze....

... sind angekommen. Zum Glück, denn sonst hätte ich meine Kinder vermutlich noch weiter genervt. Meine Große hat kurz vor dem Mittagessen schon gesagt: "Mama du bist total verrückt!". Ja, was kann ich denn dafür, dass unser Postbote Urlaub macht, und der Vertreter mit 3!!! (in Worten: DREI) Stunden Verspätung kommt. Außerdem fuhr hier ab 11 Uhr im Halbstundentakt ein gelber LKW vorbei, allerdings nicht von der DHL sonder der hatte Kies dabei.... tststs. Ich also jedes mal beim Fenster rausgeschaut und gefreut, dass endlich die Post kommt, und dann war wieder nix. Als ich dann schon das Ganze abgehakt hatte, kam sie doch noch.


Gleich hab´ ich natürlich alles ausgepackt. Wunderschön. Schon den ganzen Tag hab´ ich mir gedacht, dass ich als erstes mal die neuen Farben und die Stanze für die Wimpel ausprobieren muss...... und ...... tadaaaa. Weitere Neuheiten gibt es dann demnächst, jetzt muss ich erst mal meinen jüngsten aus dem Eisstadion abholen. Eine wunderbare Sache dieses Sommertraining. Wir Mädels haben die ganze Woche "Jungsfrei", weil das Training von morgens um sieben bis Nachmittags um fünf geht. 

1 Kommentar:

  1. Mensch, da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, und dann kommt man aus dem Schauen nicht mehr raus! Toll, was Du alles gewerkelt hast.
    Freut mich, daß die neuen Dinge angekommen sind, da kriegt man Lust auf mehr...
    LG

    AntwortenLöschen