Donnerstag, 8. September 2011

Noch mehr Neues...

 Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Posten. Ich möchte am liebsten alles auf einmal ausprobieren.....aaaber, die Sache mit dem Haushalt macht sich ja wie bekanntlich auch nicht von allein. Schade eigentlich. Das sind lauter neue Sachen. Super finde ich vor allem die Stanze passend zur bisherigen Stanze Häkelbordüre.... Ihr dürft auf mehr gespannt sein!
Als ich nach dem Posten noch ein bisschen im Internet gestöbert habe, bin ich auf einen Challenge Blog gestoßen, der gerade einen passenden Sketch hatte - schau mal hier.

Kommentare:

  1. oh das schaut ja auch super schön aus. super farb-kombi :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    eine schöne Karte hast Du da gestaltet. Das Papier finde ich ganz besonders toll!
    Schlicht, aber edel!

    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir super gut gelungen und passt wirklich ganz toll zu unserer Vorgabe.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Ich hoffe wir sehen dich bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr interessante Umsetzung des Sketches!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen