Samstag, 24. September 2011

Das Gleiche muss nicht das Selbe sein... oder so

 Die, die mich kennen, wissen schon, dass die eher zarten, zurückhaltenden Farben nicht so meins sind. Trotzdem gefällt mir meine Karte die ich neulich schon ganz ähnlich vorgestellt habe, und jetzt kommt das aaaaber.... die hier finde ich besser. Krachfarben, bunt... jaaaaaaaaaaa so will ich das.
Für die Farben hab´ ich mal wieder in meinen Vorräten gewühlt und ein Grün das im vorigen Jahr aus dem Programm geflogen ist genommen. Für das Blau dahinter und den Faden bin ich fremdgegangen ... das kommt übrigens in vielen Beziehungen vor.

Material:
Stempel: Build a Blossom, Denk an Dich (Sale-A-Bration 2011)
Stempelkissen: Wassermelone, Pfirsichparfait, Calypso
Farbkarton: Wassermelone, Savanne, Calypso, Vanille
Big Shot mit Prägefolder Polka Dots und Sizzlits Zarter Zweig
Stanzen: Blütenblätter Elementstanze, Kreisstanze 1,9 cm und 1,3 cm, Häkelbordüre, Eckenabrunder
uni-ball Signo Gelstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen