Donnerstag, 22. September 2011

Schee wars....

 Am vergangenen Sonntag war ich bei einem Treffen von Stampin´ UP! Demo´s. Es war sehr gelungen. Allen die bei der Organisation mitgeholfen haben noch mal ein herzliches Dankeschön. Der Austausch mit Gleichgesinnten war einfach super. Ich hätte es noch viiiiiieeeeel länger ausgehalten, aber alles hat halt leider auch ein Ende....

Viele die da waren hatten Swaps (das sind Kleinigkeiten zum Tauschen) vorbereitet. Ich hatte hierfür Blüten gemacht, und schon während der Vorbereitung gemerkt, dass das wahnsinnig viel Arbeit macht. Man hätte ja auch was einfacheres aussuchen können, aber nein..... was frau sich in den Kopf setzt muss ja gemacht werden.

Auf diesem Bild sind die meisten eingetauschten Objekte abgebildet. Die meisten deswegen, weil viele Demo´s diese leckeren goldenen Kugeln drin hatten, und meine Männer schon direkt nachdem ich bei der Tür rein war danach gespechtet haben. Zu spät hab´ ich dann bemerkt, dass ich gar kein Foto gemacht hatte....

Kommentare:

  1. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben. Dein Projekt werde ich am Wochenende fertig stellen. Ich zeige es dann auf meinem Blog.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja froh das mein Swab so gut angekommen ist, der ist schon gar nicht mehr dabei. Hauptsache es schmeckt.

    Liebe Grüße elga K.

    AntwortenLöschen