Samstag, 29. Oktober 2011

Blütenblätter Elementstanze

Geht es euch auch so (ja ich weiss, so fangen meine Posts oft an), dass ihr etwas einmal benutzt, und dann habt ihr ganz viele Ideen und Projekte, die ihr damit machen wollt. Bei mir ist dieses Teil gerade die Blütenblätter Elementstanze. Ob mit oder ohne die passenden Stempel ist sie derzeit fast täglich im Einsatz.  Bei dieser Karte hab´ ich mal wieder im Katalog nach Ideen gestöbert. Deswegen heisst unser Katalog ja auch "Ideenbuch und Katalog", denn es gibt gaaaanz viele Anregungen und Ideen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Die Vorlage für meine Karte ist im Katalog auf Seite 96, nur nicht so buntig. Also ran an den Katalog und entdecken, und wenn Du noch keinen hast, dann schicke ich dir gerne einen. Schreib mir einfach eine E-Mail. Außerdem verlängere ich meine Katalogaktion bis zum 2. November. Wer bis dahin bei mir eine Bestellung in Höhe von mindestens 100 Euro aufgibt erhält einen Katalog kostenlos. Ist das was für Dich??


Materialliste
Stempel: kleine Wünsche
Stempelkissen: Himbeerrot
Farbkarton: Himbeerrot, Ozeanblau
Designerpapier: Himbeerrot, First Edition
Leinenfaden, Basic Strassschmuck
Stanzen: Blütenblätter Elementstanze, Modernes Label, Herz an Herz, Blume mit 5 Blütenblättern
Marker Himbeerrot mit Color Spritzer

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Blüten sehen echt hübsch aus ... gefällt mir wirklich gut !!! :)
    Wie machst du denn die "Spritzer" auf die Blüten?

    Liebe Grüße
    Petra aus MM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    einfach super klasse geworden!!! tolle ideen mit den blättern.

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen