Dienstag, 25. Oktober 2011

Dosen


Bei den Vorbereitungen zur Messe bin ich beim Dekoaussuchen über diese zwei Dosen gestolpert, und hab´ mir gleich gedacht, dass man die doch schöner machen könnte. Auch wenn auf der einen Dose Kekse steht, hab´ ich zum Messeaufbau meine Stecknadeln darin transportiert - autsch. Na, wie hätte das denn ausgesehen, wenn da statt Kekse Stecknadeln draufgestanden hätte??

Spülmaschinenfest sind sie nicht. Leider.

Materialliste:
Stempel: Everything Eleanor, Letter it Alphabet, Wundervoll, Kreative Elemente
Stempelkissen: Blutorange, Wildleder, Pfirsichparfait
Papier: Vanille Pur, Wildleder,Schwarz - sieht man nicht so gut, denn darauf ist das ganze gemattet
Designerpapier First Edition und In Colours 2010 /12
Marker Wildleder, Häkelbordüre Chantilly, Saumband Vanille, Klammern in Antikoptik,
Big Shot mit Prägefolder Perfekt Polca Dots und Designerrahmen

Kommentare:

  1. Wow, die Dosen schauen echt suuuuper aus. Total edel. Ich würde sie sofort kaufen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen selbst sehen toll aus, aber das was du darauß gemacht hast ist ein Traum. Wuuuunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen