Montag, 3. Oktober 2011

Layout

 Immer wieder wenn ich mich hinsetze und mit einem Layout anfangen möchte, habe ich wieder die Fotos vom Strand an diesem Tag in meinen Händen. Auch wenn die Bilder selbst nicht die besten sind, bzw. noch etwas Bearbeitung brauchen könnten, weiss ich doch, wie viel Spaß es uns gemacht hat. Das zählt. Deswegen sind das meine Lieblingsfotos aus diesem Urlaub, und deswegen gibt es auch wieder ein Layout damit. Bei der inkspire-me Challenge gibt es Diese Woche die Farben Savanne, Zartblau, Schokobraun und Vanille. Passt perfekt zu diesen Fotos. Außerdem brauch ich derzeit zu allem was ich mache das Miniwerkzeugset. Das hat´s mir angetan. Und was würde da besser passen, als Wellen mit dem kleinen Rollschneider zu schneiden...
 Auf meiner persönlichen "Produkthitliste" sind derzeit auch die Wimpel plus Stanze und auch alle Formen von Labels - egal ob mit einem Stanzer oder Big-Shot ausgestanzt - ganz oben mit dabei.
Für die Wimpelkette habe ich die Buchstaben einzeln abgestempelt und dann ausgeschnitten. Das passt perfekt. Am Schluss noch kleine Löcher an den Ecken stanzen und ein Stück Leinenfaden durchziehen. Fertig. Das Boot besteht aus einem 4,4 cm großen Kreis und einem Wimpel plus Zahnstocher. Als Eyecatcher hab´ ich dann einfach noch ein paar Klammern in silber drauf gesetzt.

Materialliste:
Stempel: French Foliage, Wimpelwünsche, Just Perfect Alphabet
Stempelkissen: Schokobraun, Savanne, Zartblau
Marker: Schokobraun plus Colorspritzer
Farbkarton: Vanille Pur und Savanne
Designerpapier: Savanne und Zartblau
Klammern in silber
Big Shot mit Stanze Wellenkreis und Anhängermix
Elementstanze Wimpelduo, Kreis 4,4 cm

Kommentare:

  1. Wow, Sigrid, das ist ja toll geworden! So Layouts sind einfach toll, ich trau mich nur viel zu selten ran... Vielen Dank fürs Mitmachen bei In{k}spire_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist einfach superschön geworden!! Mir gehts wie Annemarie, ich mach sowas einfach viel zu selten. Einen schönen Rest - Feiertag wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren letztes Jahr auch auf Sardinien und vom Meer sehr beeindruckt. Dein Layout ist top geworden und vor allem so schön Varianten reich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid! Schaut ja klasse aus :-) tolle Fotos u super schön gestaltet. die Farben sind der Hammer !!! halte fest die daumen *G*

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wirklich wunderschoen geworden! Ich mach die auch viel viel viel zu selten! DANKE fuer die Teilnahme an unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön! Und auch noch meine Lieblingsfarben. Ich sollte auch bald mal meine Fotos vom Urlaub verscrappen, aber momentan ist Zeit rar. Wird hoffentlich mal wieder besser werden.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen