Freitag, 14. Oktober 2011

Radiointerview

Heute gibt es mal was ganz anderes. Gestern war ich mit Sonja bei einem Radiointerview. Sonja war schon tierisch aufgeregt, während ich noch gar nicht darüber nachgedacht hatte vielleicht aufgeregt zu sein... Allerdings kam ich dann im Studio ganz schön ins Schwitzen. Das war doch etwas völlig Unbekanntes, aaaaber wir hatten einen supernetten Radiomoderator, der uns bestens betreut hat.

Dickes Danke an Andreas Duswald vom Radio Lechtal.

Und hier könnt ihr hören, wie sich das anhört, wenn man zum ersten mal ein Radiointerview gibt.

Anlass für die ganze Sache ist der "Tag der Vielfalt" am Sonntag den 23.10.2011 an der Montessorischule in Kaufering. Organisiert wird das ganze von dem Netzwerk Women-Together.

Kommentare:

  1. Ja, hey, das war ja voll professionell! Hast eine coole "Radiostimme" :-).
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total schönes Interview!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen