Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sammelbestellung und Bänder Share

 Wie schon versprochen hab´ ich mir etwas für eine Sammelbestellung einfallen lassen, schließlich gibt es soooo viele wunderschöne, neue Sachen. Am meisten freu ich mich dabei auf diese beiden neuen Bändersorten. Einmal das gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre und dann auch noch das Geraffte Geschenkband. Einfach herrlich. Da ich auf alle Fälle alle haben möchte, und mir gut vorstellen kann, dass Ihr auch lieber mehr Farben, dafür aber nicht gleich die ganze Rolle wollt, könnt Ihr bei mir im Paket jeweils von allen Farben einen Meter haben.
Beim gerafften Geschenkband macht das für das Sortiment 6,50 Euro (5x1m) 
und beim gepunkteten Geschenkband sind das dann 10,90 Euro (10x1m)

Außerdem biete ich Farbkarton zu je 3,60 Euro für 10 Blatt an. 

Es fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Dir an. Das wären z.B. 1,45 Euro bei den Bändern, für einen Maxibrief - Gewicht bis 1000g wären es 2,20 Euro.
Deadline für die Sammelbestellung ist 15.10.2011 um 8.00 Uhr.
Möchtest Du bestellen oder mir eine Frage stellen, schreib einfach eine E-mail an mich. papiermelange@freenet.de

1 Kommentar:

  1. Abend Sigrid!

    Schade, dass wir nicht schon eher Kontakt hatten! Das hätte mich auch brennend interessiert ... sowohl die Bänder, als auch der Farbkarton!

    Lass mal ganz liebe Grüße da
    Petra aus MM

    AntwortenLöschen