Sonntag, 2. Oktober 2011

Schenklis für liebe Stemplerinnen


... und weil wir ja gestern schon den ersten Oktober hatten, konnte ich es mir nicht verkneifen schon halloweeniges zu verschenken. Vor allem weil ich von einer lieben Stemplerin die gerade für ein Jahr in den USA ist gaaanz tolle Halloweenstempel bekommen habe. Dazu brauchte ich dann zum Verzieren der Milchkartons (die beherrsche ich jetzt schon fast blind - geht natürlich nicht wirklich) aber noch ein paar Motive, und da fiel mir doch noch die Eulenstanze ein und irgendwo hatte ich gesehen, dass man aus dem Korpus auch einen Geist machen kann. Dafür habe ich quasi die Beinchen der Eulo abgeschnitten und mit dem Set "Make a Monster" ein Gesicht aufgestempelt. Irgendwie hat dann noch was gefehlt, und dann hab´ ich kurzfristig noch aus schwarzem Farbkarton einen Hut ausgeschnitten und mit weissem Gelstift ein paar Akzente gesetzt. Einen Hexenhut ausschneiden geht sowieso supergut, weil der ja eh krumm und buckelig sein soll.

Die Stempel mit Schrift und den Fledermäusen waren also aus den USA und der Cardstock ein Relikt aus meinen lange gesammelten Vorräten.

Von Stampin´UP! habe ich verwendet:
Stempel: Make a Monster
Stempelkissen in Schwarz
Marker in Veilchen, Pfirsichparfait und Farngrün (hiermit habe ich die Schriftstempel coloriert)
Farbkarton in Veilchen, Schwarz, Flüsterweiss, Kürbisgelb
Eulenstanze, Kreisstanze 4,4 cm, Wellenbordüre, Kreisstanze 1/8 Inch (leider aus dem Programm)
Geripptes Geschenkbank 6,4mm in Aubergine - leider alte Farbe


Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,

    im Original schauen sie noch vieeel besser aus :-) Danke nochmal!

    Schön dass du gestern da warst!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag einmal - wie genial sehen die denn aus?

    Ja, ich war und bin immer noch total traurig, dass ich beim Treffen nicht dabei sein konnte, aber da haben sich zu viele Termine überschnitten. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sigrid,

    danke nochmal für die schönen SChenklis, super toll gewerkelt und danke auch für den schönen inhalt natürlich! war wieder ein super schönes Treffen, hat viel spaß gemacht. hoffe du hast noch ein ruhiges Woe gehabt :-)

    viele liebe Grüße aus Österreich, RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Der Geist ist allerliebst - toll gezeichnetes Gesicht!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen