Samstag, 1. Oktober 2011

Stampingirls Smart Saturday - Blog Hop

Das heutige Thema ist  Herbst. Was passt das besser als Rot-, Grün und Brauntöne und natürlich das Stempelset French Foliage. Die damit abgestempelten Blätter sehen fast wie echt aus, und wenn man sie am Stielansatz festhält und dann etwas rund biegt sehen sie noch schöner aus. Den abgerissenen Effekt am olivgrünen Farbkarton habe ich mit dem Miniwerkzeugset erzeugt. Dazu habe ich mit der Perforationsklinge geschnitten und danach abgerissen.

Du bist jetzt im Blog Hop von Sabine gekommen und weiter geht´s bei Tina. Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch. Meiner wird es ganz bestimmt ich treff mich mit lieben Mädels zum Stempeln, was soll da schon schief gehen. Heute Abend bin ich dann zum ersten mal der zuständige Sanitäter bei einem Eishockeyspiel, da bin ich schon sehr gespannt. Gottseitdank sind es noch Kinder, mich werden also keine ausgeschlagenen Zähne erwarten, denn für Kinder und Jugendliche besteht noch Vollvisierpflicht, und ich hoffe, dass mein Sohn mal später auch Vollvisier trägt, aber das finden die meisten leider total uncool...

Materialliste:
Stempel: French Foliage, Growing Green
Stempelkissen: Blutorange, Calypso, Gartengrün, Olivgrün, Wildleder
Fabkarton: Calypso, Vanille Pur, Wildleder, Blutorange und Olivgrün strukturiert
geripptes Geschenkband Olivgrün 6,4mm
Big Shot mit Prägefolder Perfect Polka Dots und Top Note
Kreisstanzen 1,9 und 2,5 cm
Mini Werkzeugset

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sigrid,

    schön ist Deine Karte,gefällt mir. Diese Perforationsklinge muß ich mir auch kaufen, mach es mit Feilen.

    Sei lieb gegrüßt Helga K.

    AntwortenLöschen