Sonntag, 23. Oktober 2011

Tag der Vielfalt

Heute ist es soweit. Viele Stunden Vorbereitung sind vorbei. Ein ganzes Auto voller gestempelter Sachen und Deko haben wir gestern aufgebaut und zum Schluss gab es noch richtig große Aufregung, denn eigenlich war ich mir sicher, ich hätte alles dabei gehabt. Doch dann fehlte ein Karton, um genau zu sein, der Karton in dem die meisten Sachen waren, die ich in den letzten Tagen noch gebastelt und vorbereitet hatte. Also hab´ ich mich ein wenig geärgert. Ist nicht so schlimm, dann bauen wir eben alles andere auf. Zu hause wollte ich also den Karton holen um ihn für heute herzurichten, aber da war keiner mehr. Dann fiel es mir ein, ich hatte einen Karton ausgeladen, ihn abgestellt, eine liebe Bekannte getroffen, das Auto weggefahren und vergessen, dass da noch etwas war, was ich noch mit reinnehmen wollte. Oh menno. Der Schock saß, ich musste natürlich gleich ins Auto, einfache Strecke 35 km, und nachsehen, ob ich meine Sachen wiederbekomme, und was soll ich sagen, brav hat mein Karton auf mich gewartet und die Wiedersehensfreude meinerseits war unendlich groß.
Mein Wecker sollte erst um sechs klingeln, damit ich in Ruhe in den Tag starten kann, aber meine innere Uhr meinte, dass 5.15 Uhr eine bessere Zeit zum Aufstehen ist. Deswegen hab´ ich noch Zeit zu posten. Die letzten Tage habe ich sehr mit mir gerungen, denn ich hätte am liebsten gleich alles fotografiert und hier gezeigt, aber die Messebesucher sollen doch nicht schon alles vorher sehen können. Deswegen wird es dann in der nächsten Woche vieeeeele Bilder geben. Hier erst mal eins von unseren Vorbereitungsarbeiten. So sah unser Esstisch aus, als Sonja und ich die Notizbücher für die Tombolapreise gebastelt haben. 8 Stück und jedes hat so ungefähr 120 Seiten und jede einzelnen hat Sonja bestempelt.


Also drückt uns die Daumen, damit das heute ein großer Erfolg wird. Alle Besucher sind herzlich willkommen. Hier noch mal die Anschrift:

Tag der Vielfalt
Messe für Unternehmerinnen
an der
Montessorischule Kaufering
Viktor-Frankl-Straße 29
86916 Kaufering

Öffnungszeiten heute von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, daß der Basteltisch bei anderen genauso aussieht :-). Ich wünsch Euch viel Erfolg!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sigrid!
    Na, wie wars? Bestimmt ein toller Tag, oder?
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen