Montag, 24. Oktober 2011

Toll war´s...

beim Tag der Vielfalt gestern. Wir haben ganz viele nette, interessierte Frauen kennen gelernt und viele Erfahrungen sammeln dürfen.  Sonja hat sich total viel Mühe gemacht um "Kartenwände" zu behängen. Leider sind die Bilder nix geworden. Wir hatten ein großes Südseiten Fenster hinter unserem Tisch und das Gegenlicht hat sich nicht mit dem Fotografieren vertragen. So gibt es auch kein gesamtes Foto unseres Messestandes. Schade. Dafür gibt es ein paar kleine Ausschnitte.












Kommentare:

  1. Ja, da habt Ihr Euch echt viel Mühe gegeben, schöne Sachen gewerkelt und den Stand mit Liebe zum Detail aufgebaut.
    Schön, daß wir uns gesehen haben!! Und die Sonne.. ja, aber so war´s wenigstens nicht kalt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    ich möchte Dir für den tollen Messetag danken. Ohne Deine Kreativität, deine Hilfe und Deinen Mut zu neuen Erfahrungen wäre das alles nicht möglich gewesen.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut ja super aus! Habt ihr viele Sachen gehabt, da hätt ich auch gern ein bisschen gestöbert :-).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen