Freitag, 11. November 2011

Ist die Woche schon wieder um???

Oh, Mann! Die Woche ist vorbei, und ich hab´ fast keine Zeit zum Stempeln gehabt. Das geht ja gar nicht. Und gerade eben wie ich schreibe ruft es schon wieder "Mama! Mammmaaa!.... Maaaaaaaaama!" Am Wochenanfang hatt ich noch jede Menge Termine, und als ich dann Mitwochabend auf mein Sofa gesunken bin, hab´ ich mich gefreut, dass Donnerstag und Freitag noch unverplant sind. Denkste. Da muss dann doch noch einer krank werden, sonst wär´ das doch zu einfach, oder???

Eins hab´ ich wenigstens geschafft. Ein Geburtstagsgeschenk verpacken. Was passt da besser als eine Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles gute zum Geburtstag". Das geht prima zum Anmalen mit den Markern. So sieht auch ein Stempel alleine wirklich super aus.



Materialliste:
Stempel: Alles gute zum Geburtstag
Farbkarton: Aquamarin, Blauregen, Petrol, Flüsterweiss
Designerpapier in Limone
Marker in Petrol, Limone und Aquamarin
Basic Strassschmuck
Gerafftes Geschenkband in Aquamarin
Stanze Spitzenband
und die Papierschneidemaschine, ganz wichtig für Verpackungen, da man damit auch falzen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen