Samstag, 5. November 2011

Stampingirls Smart Saturday

Es ist wieder soweit. Der erste Samstag im Monat ist da. Zeit für


Einige von uns haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, weil sie seit gestern mit einem Messestand auf der Creativmesse in MOC in München sind und trotzdem mitmachen. Wenn Du also in der Nähe von München wohnst, dann geh doch noch hin. Es wird viel zu sehen geben und auch einen extra Tisch für Workshops und das Allerbeste: ganz, ganz liebe Stampin UP! Demonstratorinnen. 



Unser heutiges Thema für den Blog-Hop ist Weihnachten. Dafür habe ich zwei Stempelsets gewählt, die man übers ganze Jahr benutzen kann.

Materialliste:
Stempel: Wimpelwünsche, kleine Wünsche
Stempelkissen: Wasabi, Gartengrün, Chili, Espresso
Farbkarton: Elfenbein, Chili, strukturiereter Farbkarton: Wasabi
Stanzen: Modernes Label, Dekoratives Etikett, Gepunktetes Wellenband, Elementstanze Wimpelduo
Basic Strassschmuck

Viel Spaß  wünsch ich Dir noch bei unserem Blog-Hop und danke fürs Vorbeischauen. Weiter geht es bei Martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen