Montag, 5. Dezember 2011

Es gibt mich noch!

Leider kann ich hier noch nix Neues zeigen. Zwei Wochen lang hat mich eine Erkältung mit bösem, bösem Husten geplagt. Heute ist der erste Tag an dem es nicht mehr im Hals kratzt und ich mir vor Husten nicht mehr den Bauch halten muss. Mal abgesehen von einem gekauften Adventsgesteck (das nicht mal zum ersten Advent gekauft war) gibt es hier noch nicht mal Weihnachtsdeko, noch keine Plätzchen und die Wetterfee hat auch noch keinen Schnee geschickt. Vielleicht schmücken wir dann unsere kleine Fichte im Garten zu Ostern und backen dazu Plätzchen. Manchmal hat das wettermäßig durchaus schon besser gepasst. Nee, Spaß beiseite. Plätzchenteig liegt schon im Kühlschrank und Deko wirds schon auch noch geben. Schließlich hab´ ich ja schon große Kinder.

Bis Bald eure Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen