Sonntag, 18. Dezember 2011

Frühjahrsminikatalog

Also die meisten von euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Ab 1.1.2012 gibt es bei Stampin´UP! einen Frühjahrsminikatalog. Es sind eine ganze Menge wunderschöner Stempelsets in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen drin. Alle die vorhaben zu heiraten und Karten selber zu basteln, sollten den Katalog abwarten. Außerdem wird es "Simply Adorned" zu kaufen geben. Das ist Schmuck im Thomas Sabo Stil mit dazu passenden Medailons die sich mit Fotos oder Gestempeltem befüllen lassen. Einfach herrlich.
Das ist aber noch nicht genug. Natürlich wird es wieder Sale-a-bration geben mit wunderschönen neuen Stempelsets und in diesem Jahr erstmals auch einem Papierset. Die SAB Aktion wurde etwas nach hinten hinausgeschoben und beginnt am 24.01.2012 und endet am 31.03.2012.
Wenn Du wissen möchtest, was es alles gibt, dann schreib mir eine E-mail und ich sende Dir für 1,45 Porto den nagelneuen Minikatalog und eine SAB-Broschüre zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen