Montag, 16. Januar 2012

Ein prima Montag


Heute läuft irgendwie alles wie am Schnürchen und dann scheint hier auch noch die Sonne dazu. Zwischen Einkaufen, Küche putzen und einem Termin in der Schule hatte ich sogar noch Zeit für diese Karte. Diese Muffinstempel mit dem dazu passenden Stanzer habens mir einfach angetan. Zuckersüß.



Wenn Dir die neuen Sachen aus unserem Frühjahrsminikatalog auch gefallen, dann hast Du die Möglichkeit bei mir an einer Sammelbestellung teilzunehmen. Die werde ich am 24. Januar aufgeben. Klar, die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, da ist Sale-A-Bration Beginn. Für je 60 Euro Besetllwert gibt es eine Auswahl an Stempelsets und in diesem Jahr neu - auch ein Papierset. Der Geschenke nicht genug, ich übernehme die Portokosten für dich, und pack Dir noch eine Überrraschung oben drauf. Interesse??? Dann schreib mir eine E-mail. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Bis bald
Sigrid

Kommentare:

  1. wow- was ein lecker Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhlich frischer Gruß - die Karte finde ich echt super!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte weckt Frühlingsgefühle! Superschön! Auf dass dein Tag heute auch so weitergehe wie der gestrige!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz große klasse, Sigrid! Wunderschön!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen