Mittwoch, 18. Januar 2012

Clean and simple


Ein schnelles Kärtchen gibt es immer mit den Sketches bei Clean ans Simple. Auch eine Challenge bei der ich gerne mitmache und auch vorbei schaue. Ohne große Worte heute, denn ich hab´ mir eine böse Blasenentzündung eingefangen, und so gar keine Lust meinen Kopf anzustrengen, was mich aber nicht davon abhalten konnte meine tägliche Bastelstunde wahrzunehmen. Übrigens Gute Besserung braucht vor allem eine Freundin, deshalb der Spruch. Kleiner Tipp noch: Die Blümchen fallen als Abfall an, wenn man den Bordürenstanzer Spitzenband benutzt.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hallo Sigrid! Welche wunderschöne Bordürenstanze muß ich da entdecken :))))
    Tolle Karte!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja suuuperedel geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen