Donnerstag, 12. Januar 2012

So zwischendurch...


 Noch schnell den grünen Hintergrund zeigen. Schade. Das Licht war beim Fotografieren schon zu schlecht. So passen die Farben einfach nicht. Das Papier war Mattgrün. Dazu habe ich dann zum Craft Stempelkissen noch das Matt- und Wasabigrüne genommen. Für die Linien Gartengrün. Ich denke das funktioniert mit allen Farbkombinationen, vorausgesetzt das Papier ist nicht zu dunkel. Einfach zwei Stempelkissen in Farbabstufungen dazu und einen etwas dunkleren Stift.
Jetzt habe ich für diesen popligen Post eineinhalb Stunden gebraucht, weil zwischendurch noch ein Telefonat mit Mama war und dann noch ein Taxiauftrag kam (die Mütter unter uns wissen, wovon ich spreche)...
Bis Bald 
Sigrid

Nachtrag: Hab´ das Bild von gestern gegen eines bei besserem Licht ausgetauscht. So sieht das schon viel besser aus!

1 Kommentar:

  1. Huhu Sigrid,

    tolle Karte! Die HG-Technik find ich super, muss ich auch mal versuchen .... wenn ich Zeit hätte!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen