Freitag, 6. Januar 2012

Törtchen Kärtchen

 Ich genieße den heutigen Tag. Meine Mann ist arbeiten, meine zwei jüngsten sind mit den Sternsingern unterwegs und ich freu mich richtig, dass ich mal in aller Ruhe werkeln kann. Dumm nur, dass ich vor Weihnachten irgendwie nicht auf meine Prinzipien geachtet habe, und das neue Glitzerpapier, dass es im Minikatalog gibt, nicht dorthin geräumt habe, wo es eigentlich hin sollte. Es hätte soooo schön zu diesem Kärtchen gepasst.... Naja, dann habe ich eben mittels Glitzerpulver Diamantengleisen etwas Glanz aufs Törtchen gebracht. Auf den Fotos sieht man das ja leider nie so schön wie in echt. Um den Kreis herum habe ich Blätter geklebt, die ich mit der Blütenblätter Elementstanze ausgestanzt habe. Auf den folgenden Fotos könnt ihr sehen, wie ich das gemacht habe.
Die Törtchenstempel und die passende Stanze dazu sind eines von vielen Highlights aus dem neuen Frühjahrsminikatalog.


So, jetzt ran an den Basteltisch - zumindest für mich. Euch wünsch ich noch einen schönen Tag.

Materialliste:
Stempel: Geburtstagstörtchen (Mini)
Stempelkissen: Veilchen, Calypso, Blutorange, Farngrün
Papier: Aquamarin, Flüsterweiss, Calypso
Stanzen: Blütenblätter Elementstanze, Törtchen Elementstanze (Mini)
Leinenfaden, Taftband weiss, Klammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen