Montag, 5. März 2012

Candy

Dieser Post bleibt bis zum Ablauf des Candy´s oben angepinnt.
Alle Neuigkeiten findest Du weiter unten.

Schon eine ganze Zeit lang wollte ich mal wieder ein Blog-Candy auslosen und da ich mich gerade mit meinen Kommentarfunktionen auseinander gesetzt habe, war das jetzt sozusagen der Startschuss, der all die schönen Dinge die Du auf dem Foto hier sehen kannst vielleicht zu Dir bringt.


Je ein Zettelchen für den Lostopf gibt es dafür, dass Du:


  • als Leser auf diesem Blog eingetragen bist
  • meinen Blog und das Candy auf deinem Blog verlinkst
  • einen Kommentar zu diesem Post schreibst und mir darin bitte eine Nachricht hinterlässt, in der vermerkt ist, für wie viele Lose Du in frage kommst 

Teilnahmeschluss ist Montag der 05.03.2012 um 21.00 Uhr.

Jetzt drück ich Dir fest die Daumen und freu mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Super Idee und eine tolle Farbauswahl!

    Zwei Lose!!!!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. was ein tolles Candy- da bin ich dabei! Verfolger bin ich schon auf deinem schönen Blog,habe dich in der sidebar nun verlinkt und Kommentar ist auch- also 3 Lose für mich

    LG
    Elma die sich nun selber die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    danke für die Chance auf dieses super tolle Blog-Candy :-) wunderschön!!!
    da muss ich doch auch mitmachen!

    Drei Lose!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    ein tolles Candy ud die Farben machen Lust auf Frühling.
    Werde das Candy auch gleich mal auf meinem Blog verlinken.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen. 2 Lose !!!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch gern mit und hüpfe - immer noch bloglos, schnief - mit immerhin einem Los in den Lostopf! Und nun geh ich weiter auf Deinem Blog stöbern. Gelandet bin ich hier zufällig wegen der Hochzeitskarte.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sigrid
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wow, was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gerne mit.Bin wegen der Hochzeitskarte hier gelandet.
    Wunderschön!
    Würde gerne mitmachen und hüpfe mit 2Losen in den Topf.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gerne mitmachen.Bin hier wegen der Hochzeitskarte gelandet.
    Wunderschön
    Würde gerne mit zwei Losen mitmachen.
    LG. Renate

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet und schwubs...Du hast eine neue Leserin :).
    Dein tolles Candy habe ich natürlich auf meiner Seite verlinkt und ich wünsche Dir noch ganz viele neue Leserinnen!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    da ich ja sowieso ständig auf deinem Blog unterwges bin, mache ich natürlich zu gerne auch bei dem Candy mit.
    Wenn ich Mitglied werden möchte, muss ich eine E-Mail-Adresse bei google anlegen!?

    Leider habe ich keinen eigenen Blog ... naja, was noch nicht ist, kann ja werden. ;) Allerdings weiß ich nicht, ob ich das bis zum Ablauf von deinem Candy schaffe. Wenn ja, gebe ich dir Bescheid !!!

    LG und *drück dich*
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich werfe 2 Lose in den Topf und drücke ganz fest die daumen, da ich noch nie etwas gewonnen habe beim Losen :)
    Du bist bei mir auf dem Blog verlinkt und danke für deinen lieben Kommentar. Blogger freuen sich wie kleine Kinder über Kommentare :D
    glg
    Jessy
    www.scrapbookjessy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet! Super schöne Dinge machst du!!! Ich hüpfe ganz frech (bin ja neu hier) mit 3 Losen in den Lostopf und schau ab heute öfter vorbei!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Du bist gespeichert :-) Hab' dich bei meinen Favoriten gespeichert und auch so und wenn ich dann noch etwas von diesen wunderschönen farbigen Nettigkeiten gewinnen würde, wäre ich mehrfach happy...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sigrid,

    bin auf dein Blog gestoßen und habe dein wundertolles Candy hier entdeckt. Auf deinem Blog habe ich viele wundertolle Sachen entdeckt. deswegen steckst du jetzt auch in meiner Blogliste ;) Habe dich verlinkt und würde mich freuen wenn du auch mal zu mir zu Besuch kommst!

    Erstmal hüpf ich jetzt in deinen Lostopf und lasse liebe Grüße da!

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Candy!!! Da versuch ich gleich mal mein Glück. hab alle 3 "Aufgaben" erledigt!

    LG Betty
    http://bettysblog.citynetz.at/?p=1094

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid!

    Durch Zufall bin auf dein tolles Candy gestoßen, da muss ich mein Glück doch auch gleich versuchen. HAb auch alle drei Aufgaben erfüllt.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein wundervolles Candy. Ich liebe SU und dann auch noch diese tollen Farben, die du ausgesucht hast. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, werde dich jetzt gleich verfolgen *lach* und schicke dir einen lieben Gruß...........das sind 3 Lose, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sigrid,

    tolles Candy! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!

    3 Lose!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrid- 3x bin ich dabei! Tolles Candy- habe noch nichts von den schönen Dingen seufz-
    und nun teste ich das kommentieren- also: Du hast diese unleserlichen Worte!!!!!! Dauert ewig + das mit Lupe:-)

    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Candy. Da möchte ich sehr gern ins Lostöpfchen.
    Habe alle 3 Anforderungen erfüllt. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  22. durch zufall sah ich dein candy auf einem blog und dachte mir, klick es an und schau wohin der weg dich führt. sehr schön dein blog, habe mich auch gleich eingetragen. dann kam der gedanke auf - mach doch mit und schreib dich ein und hier bin ich ;) habe es gerade auf meinem blog verlinkt und hüpfe mit 3 losen in den lostopf.
    lg, sonne

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Chance dieses wunderbare Candy gewinnen zu können! :)
    Als Leserin bin ich eingetragen, in der Sidebar hab ich dich verlinkt und der Kommentar ist auch geschrieben. :) --> 3 Lose

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und hüpfe mit einem Los in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid,

    ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt.
    Dann will ich mal mein Glück herausfordern und in den Lostopf hüpfen :-)

    LG Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sigrid

    Ich bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und möchte auch gerne bei deinem Candy mitmachen.Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt ,bin als Leserin eingetragen und hier ist nun mein Kommentar gg.


    Ganz liebe grüsse jenni

    Ach so ich hätte dann gerne 3 Lose bitte

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die farben sind ja perfekt auf einander abgestimmt
    und da ich mich erst langsam an Su ran wage würde ich mich
    über dieses Candy ganz besonderst freuen,
    da ich mir dann die papiere, bänder etc mal genauer anschauen könnte.

    Ich hätte gern 3 Lose!

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. oh damache ich auch schnell noch mit gerne ,tolles candy wow
    hab dich auch verlinkt u.s.w.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sigrid,

    oh wow, das ist ein ganz wundervolles Candy! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf - und zwar gleich 3 mal. Ich hab mich als Leser eingetragen und dich in der Sidebar verlinkt.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sigrid,
    ein wunderschönes Candy, da bin ich auch 3 mal dabei. Habe dich auf meinem Blog verlinkt, als Leserin eingetragen und Kommentar hinterlassen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes sonniges Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Sigrid

    beim Bloghop habe ich dein Candy entdeckt und möchte gern dabei sein.
    Bin schon einige Male hier gewesen und bin von deinen Werken begeistert.
    Mit 3 Losen bin ich dabei.

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sigrid!
    Bin gerade durch den Bloghop auf Deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen machts Du! Da hab ich mich jetzt auch gleich mal Als Leserin eingetragen, das Candy verlinkt und Dir hier einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich schon auf die Auslosung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sigrid,
    beim Blog-hoppen bin ich grad auf deinen Blog gestoßen. Coole Idee aus den Pillow-Boxen so ein Oster-Nest zu machen.
    Ich hüpf dann auch gleich mit einem Los in den Topf und hoffe, dass du mich ziehst.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. So etwas spät, aber doch noch pünktlich :)
    Habe dich in der Sidebar verlinkt und mich auch als Leser eingetragen...dachte irgendwie Letzteres hätte ich schon gemacht!?!?!
    Dann hoffe ich mal, dass die Glücksfee mir hold ist :).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  35. Moin Sigrid
    Habe mich als Leser eingetragen, und bin begeistert von Deinem Candy - möchte hiermit mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sigrid,

    beim Bloghop bin ich auf dein Candy gestoßen und es gefällt mir sehr gut. Darum hüpfe ich gleich in deinen Lostopf. Natürlich habe ich mich bei dir als Leser eingetragen, dein Candy auf meinem Blog verlinkt und einen Kommentar hinterlassen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sigrid, was für ein tolle Blogcandy da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Habe mir auch 3 Lose ergattert. Danke für die tolle chance.

      Lg.Heike

      Löschen
  37. Hallo Sigrid,
    mit einem Los versuche ich mein Glück.
    Das ist ja farblich ein sehr harmonisches candy, das mir
    sehr gut gefällt!
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigrid
    Da dieses Candy wunderschön ist habe ich mir die Mühe gemacht und.
    - Bild und Blogadresse auf meinem Blog verlinkt
    - Verfolge Dich ab sofort
    - Schreibe hier diesen Kommentar
    - Teile Dir das alles mit
    - Und habe ausgerechnet…. Das müssten 3 (oder 4 ?) Lose sein
    Liebe Grüße Mona
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  39. hallo sigrid
    danke für die tolle candychance
    hab dich bei mir verlinkt, verfolge dich nun auch und werde ab jetzt öfters bei dir vorbei schauen
    kommrntar ist nun auch drin ;-)
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich möchte auch noch schnell in den Lostopf, leider habe ich keinen eigenen Blog. Bin aber dafür immer fleißig am googlen.

    Mach weiter so, Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    LG
    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sigrid,

    wow, was für ein tolles Candy!!!
    Danke für die Chance es zu gewinnen. Ich springe mit zwei Losen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen