Freitag, 24. Februar 2012

Challengetime



Eigentlich wäre ja Frühstücksbastelei das richtige Wort, denn zum Kaffee (schöööön, die Kinder schlafen noch) hab´ ich ein bisschen im WWW gestöbert. Zuerst hab´ ich Andrea besucht. Die Babykarte hat mir soo gut gefallen, dass ich mir gleich die Farben von ColourQ  angesehen, noch ein wenig bei Clean&Simple reingeschlinzt und losgelegt habe.




 Und um ganz ehrlich zu sein: Die Idee aus den Muffinstempeln samt Stanzer einen Ballon zu machen, die stammt auch nicht von mir. Das hab´ ich auf einem Blog gesehen, aber ich hab´ mir nicht gemerkt wo. Also Danke an die Ideenspenderin, und wenn Du hier vorbei kommst, dann lass mir einen Kommentar da, damit ich einen Link zu Dir einfügen kann.

Euch allen noch einen wunderschönen Freitag
Sigrid 

Kommentare:

  1. deine Karte ist ja ein Traum

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So clever!! What a great idea to make a hot air balloon out of thet cupcake bunch! Thanks for playing at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  3. Cute card, Sigrid, love your cupcake balloon! Thanks so much for joining us this week at the ColourQ.

    AntwortenLöschen
  4. this is so adorable!!! so glad you joined us at the CQC!!

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, this is adorable!!! You're so creative! Thank you so much for joining us at the colourQ this week!

    AntwortenLöschen
  6. So cute! I love the cupcake as a hot air balloon! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! finde die Idee echt toll!

    www.scrapbookjessy.wordpress.com

    AntwortenLöschen