Donnerstag, 23. Februar 2012

Gastgeberinnenclub

Wolltest Du immer schon mal in den Genuss kommen auch mal Gratisware und die exklusiven Gastgeberinnensets aus dem Katalog zu bekommen?

Ab sofort biete ich einen Gastgeberinnenclub an. Die Idee ist nicht neu und auch nicht von mir. Von mir ist nur das folgende Angebot:

  • Sobald sich 4 Interessenten bei mir gemeldet haben starten wir.
  • Alle Teilnehmer verpflichten sich 4 Monate lang für mindestens 50 Euro einzukaufen und kommen dafür einmal als "Gastgeberin" dran und können sich Gratisware aussuchen.
  • Das anfallende Porto von Stampin´UP! übernehme ich für euch, ihr bezahlt nur das tatsächlich anfallende Porto zu euch nach Hause. Für Abholer fällt natürlich kein Porto an.
  • Von mir hüpft jeden Monat ein Projekt inklusive Material und Anleitung mit ins Päckchen
  • Das Beste zum Schluss: Da derzeit Sale-A-Bration ist "Klick", und es die Sale-A-Bration Gratisware erst ab einem Einkauf von 60 Euro gibt, biete ich euch an, dass ihr dennoch jede eine Gratisset bekommt.
  • Noch besser: Sollte der Gastgeberinnenclub schnell genug voll sein, dann lasse ich die Aprilbestellung noch am 31.03. los, und ihr genießt den Vorteil noch einmal.


Du kannst, wenn Du möchtest auch zwei Plätze belegen, dann bist Du natürlich auch zwei mal Gastgeberin.

Bei Interesse schreib mir einfach eine e-Mail an papiermelange@freenet.de

Ich freue mich darauf von Dir zu hören
Sigrid

ps.: Damit sich keine von euch benachteiligt fühlt und auch nicht einfach jemand nach Erhalt der Gratisware abspringt, bekommt ihr die Gratisware im letzten Monat mit ausgeliefert. Solltest Du in " deinem"   Monat mehr bestellen wollen, damit Du mehr Gratisware erhältst - einfach kurz piepen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen