Dienstag, 28. Februar 2012

Hochzeitskarte

Ich brauche Nachschub an Hochzeitskarten. Probehalber habe ich am Wochenende ein paar fertige Karten mit zum Flohmarkt und dabei waren die Hochzeitskarten der Renner. Ja, das Frühjahr kommt und natürlich auch die Zeit der Trauungen. Schöööön. Ich würd´ meinen Mann immer wieder heiraten. Wir haben damals - oh gott waren die Hochzeitskleider schrecklich - in Tracht geheiratet. Da beneide ich die Bräute heute ein wenig. Es gibt sooooo tolle Kleider.


Die Farbkombination habe ich von Inkpsire Me einfach genau passend für diesen Anlass.

Schau doch mal dort vorbei.

Wünsch Dir einen zauberhaften Tag
Sigrid

Kommentare:

  1. Ungewöhnliche Farben für eien Hochzeit- aber ich finde die Karte super!
    Dies Stanzlabels- Klasse------ bei sowas vermisse ich doch das ich keine Maschine besitze
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sigrid, die Karte ist total schön! Schlicht und irgendwie doch nicht. Genau richtig einfach!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Die Hochzeitskarte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht echt schick aus !!! Mal was anderes und doch so gar nicht übertrieben modern! Einfach hübsch!

    Nochmal DANKE für gestern !!! :)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, schlicht und edel! Und die kleine Herzchen setzen genau den richtigen Akzent!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, die kleinen Herzchen gefallen mir auch ganz besonders. Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen