Montag, 13. Februar 2012

Popup Valentinskarte




Für alle die spät dran sind für eine Valentinsidee habe ich heute noch diese Minikarte mit Popup Effekt. Zusammengefaltet sind das gerade mal 6x6 cm. Gesamtgröße des Papiers 6x18 cm. Einfach zwei mal falzen und hinteren Falz noch zwei diagonalen falzen die sich an der Größe des Herzens orientieren. Und wenn ich ehrlich bin - jetzt hab´ ich schon so viel herziges gemacht, aaaaber was bekommt mein Schatz morgen???


Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. die ist ja hübsch
    Schönen Valentinestag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einfach kann eine Pop-up-Karte gemacht werden. Sehr toll. Das probier ich sicher bald mal aus. Und die Gestaltung ist wirklich entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wunderschön geworden! Tolle Idee!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen