Montag, 27. Februar 2012

Shabby Chic...

...hat bei mir Einzug gehalten.


Das Foto ist mal richtig unscharf geworden, denn heute muss alles ein wenig schnell gehen. Der ganze Hausgang steht noch voller Kisten die darauf warten, dass ich sie in den Keller schleppe und aufräume - wenn das nicht wäre, könnt´ ich jeden Tag zum Flohmarkt.
Aber jetzt zu diesem Fundstück vom Flohmarkt. Was für ein Zufall. Vergangene Woche dacht ich mir: Ein Stück Hasendraht und einen alten schönen Rahmen müsste man haben, um daraus eine Ohrringaufbewahrung zu basteln. Und was soll ich sagen. Als ich diesen Rahmen sah, wusste ich, dass ich diesmal nicht anfange selber rumzuwerkeln. Eine nette ältere Dame hatte eine Vielzahl selbstgemachter Sachen im Shabby Chic Stil und das zu super Preisen (meiner Meinung nach fast schon zu billig). Sobald ich ihren DaWanda-Shop gefunden habe stell ich euch hier einen Link ein. Sie hat einfach Superideen und gaaaanz tolle Sachen.


Bis später
Sigrid

Kommentare:

  1. das sieht ja Klasse aus---- tolle Idee seine Ohrhänger so anzuhängen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Teilchen hast Du da erstanden. Ich bin dem Shabby auch total verfallen und freue mich schon auf den Link. Da bin ich ja mal gespannt!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen