Samstag, 4. Februar 2012

Stampingirls Smart Saturday

Heute ist wieder Zeit für

Thema ist dieses mal Sale-A-Bration. Dafür hab´ ich so wie gestern etwas aus dem Sale-A-Bration Papierpaket genommen. Das kann ich nur wärmstens Empfehlen. Der Spruch und die gestempelten Blumen sind aus Sale-A-Bration Stempelsets.

Wir sind heute nur zu zweit. Hier kommst Du zu Andrea um ihren Beitrag zu sehen.




Hier sieht man die Blumen noch besser. Die eignen sich hervorragend um sie mit den Markern anzumalen.

Hast Du Interesse an einer Bestellung??? Rechts oben findest Du Informationen zu meiner nächsten Sammelbestellung.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und vielen Dank an alle, die hier immer so liebe Kommentare schreiben.

Einen schönen Samstag noch
Sigrid

Kommentare:

  1. die Karte ist ja umwerfend schön!

    Gottseidank läuft die Heizung wieder- war ne Dichtung kaputt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte hast Du da gemacht. Sie wirkt so edel und fein, sie gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute für Deine Familie, hab gelesen das es grad nicht so gut ist.

    Ganz liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist Dir wirklich bestens gelungen! Die Farben und die Zusammenstellung gefallen mir sehr gut. Erinnert doch ein bißl an den Frühling, obwohl uns der Winter noch leider fest in seiner eisigen Hand hat...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine äußerst charmante Karte!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen