Mittwoch, 29. Februar 2012

Tag der Komplimente

Wusstet ihr, dass morgen Tag der Komplimente ist???
Ich hab´s heute im Radio gehört, und gedacht: ist DANKE auch ein Kompliment?
Naja, was das philosophische anbelangt ist es bei mir nicht so weit her... aber bedanken kann man sich nie genug. Deshalb möchte ich heute danke sagen, an alle die sich die Mühe gemacht haben diese zwei doofen Worte in der Sicherheitsabfrage einzutippen, obwohl ich groß getönt habe ich hätte es umgestellt, tztz. Zum Glück gibt es nette Blogleser, die einen auf so was hinweisen.

Außerdem Danke an meine treuen Besucher - was wäre Bloggen ohne die Leser.
Danke an meine Familie, die zufrieden über Tiefkühlpizza ist, wenn Mama wieder mal mit Stempeln beschäftigt war. Danke an meine besser Hälfte (die wirklich eine ist), weil er mich immer unterstützt. Und heute nicht zu vergessen: Danke an die Lehrer unseres Sohnes. Es war Elternsprechtag und wir bekommen aus der Schule so viel positive Unterstützung, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann.


Kommentare:

  1. Ja, dann sag ich mal danke, dass ich dich kennen lernen durfte und du deine kreativen Ideen immer mit uns teilst! :-)
    LG
    Beate
    Ach ja, schöne Karte, die farben haben einen richtigen "WOW"-Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid,

    deine Karte ist dir super gelungen!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... na, dann mach ich Dir noch ganz geschwind ein großes Kompliment für die tolle Karte....
    ... und sag Dir auch noch danke... Du weißt schon für was....
    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow....farbenfroh!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen