Donnerstag, 22. März 2012

Auflösung

Also, jetzt wird´s kompliziert. Ich hatte die pastellige Karte fertig, und war total entzückt, aaaaber ich habe vermutet, dass die Workshopmädels vielleicht eher was buntes wollen.... deswegen habe ich die in aquamarin und calypso noch gemacht. Es war tatsächlich so, dass alle, mit einer Ausnahme, die Karte in Calypso gewählt haben.


In den Lostopf wanderten natürlich alle (Claudia und Babsi habe ich weggelassen - die waren außer Konkurrenz - gell), aber die Lottofee hatte die Hausaufgaben fertig und wollte raus, und als da gerade noch ein Los ungefaltet da lag, meinte er (wenn mein Sohn wüsste, dass ich ihn hier Lottofee nenne, dann wär´ Feuer auf dem Dach), das ist die Gewinnerin. Nix da. Das machen wir schon richtig. 


Gewonnen hat Susanne Bagdahn. Schreib mir doch eine E-mail mit deiner Adresse - die findest Du unter Impressum.


Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch noch, und wenn die Zeit noch für Fotos reicht, dann gibt es später noch was Kreatives. 

Bis dahin 
Eure Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen